Schönes für Drinnen und Draußen

Über uns 

Mit der Eröffnung unseres Ladens „Das Rote Haus“,       im Oktober 2013, ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung.

Als Gärtnerin liegt mir die Freude an kreativer Tätigkeit mit Blumen und natürlichem Material sozusagen im Blut. Sehr gerne trage ich zur Ausgestaltung festlicher Veranstaltungen im benachbarten Restaurant, der Festscheune und anderswo bei, in Form von floralem Tischschmuck, Brautfloristik oder Bühnendekoration, die ich dem Anlass entsprechend individuell gestalte.

Neben der Floristik liebe ich den Umgang mit schönen Dingen zur Dekoration von Haus und Garten. So entstand der Traum vom eigenen Laden, wo ich all das ausleben und mit anderen teilen kann.

Als im Jahr 2013 Räume im roten Häuschen frei wurden, war die Gelegenheit gekommen. In Zusammenarbeit mit meiner Tochter wurde aus dem Traum unser gemein- sames Projekt und schließlich unser kleiner hübscher Laden „Das Rote Haus“.

Mit viel Liebe und Sorgfalt suchen wir die schönen Dinge aus, die wir unseren Kunden anbieten möchten.

Kommen Sie vorbei und schauen Sie, ob auch für Sie das Richtige dabei ist.

Wir freuen uns auf  Sie!